Allianz Stiftungsforum Pariser Platz
click to remove!
Schrift vergrössernSchrift verkleinernSeite drucken
am 29. November 2018 um 19.00 Uhr im Allianz Forum Pariser Platz.
Wolfgang Niedecken hat mit der Gruppe BAP nicht nur deutsche Rockmusik-Geschichte geschrieben, er spielt auch mit seinem gesellschaftspolitischen Engagement eine wichtige Rolle. Beim 57. Pariser Platz der Kulturen spricht er mit Anke Plättner.
Hier geht es weiter zur Anmeldung
----------------------------------------------------------------------------------------
Bei unseren Veranstaltungen werden von Referenten und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken auch an Dritte weitergegeben werden. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise. 
Schrift vergrössernSchrift verkleinernSeite drucken