Allianz Stiftungsforum Pariser Platz
click to remove!
Schrift vergrössernSchrift verkleinernSeite drucken
am Dienstag, den 08. Oktober 2019, um 19.00 Uhr im Allianz Forum am Pariser Platz
Die studierte Soziologin und Sozialpsychologin, Prof. Dr. Jutta Allmendinger, forschte 2018 als einer der ersten Fellows vier Monate im Thomas-Mann-Haus in Los Angeles. Gemeinsam mit dem promovierten Kunsthistoriker, Denkmalpfleger, Kulturmanager und Generalintendanten des Humboldt Forums, Prof. Dr. Hartmut Dorgerloh, ist sie zu Gast beim 60. Pariser Platz der Kulturen. Zusammen gehen sie mit Moderatorin Anke Plättner ins persönliche Gespräch.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bei unseren Veranstaltungen werden von Referenten und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken auch an Dritte weitergegeben werden. Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise.
Schrift vergrössernSchrift verkleinernSeite drucken